HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Title
1. Allgemeine Fragen
Title
2. Design
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3. Fragen zur Zahlung
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4. Fragen zum Versand
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5. Karte

1. Allgemeine Fragen

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Deshalb akzeptieren wir die Rückgabe aller Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum. Um eine Rückgabe zu starten, besuchen Sie bitte unsere Rückgabeseite und befolgen Sie die Anweisungen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Bestellung auf unserer Website oder auf der Website des Spediteurs verfolgen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wir versuchen, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch ändern oder stornieren müssen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unser Kundendienstteam. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrer Anfrage gerecht zu werden.

Haben Sie ein physisches Geschäft?

Derzeit haben wir kein physisches Geschäft. Wir bieten jedoch kostenlosen Versand und kostenlose Rücksendungen an, sodass Sie unsere Produkte risikofrei testen können.

2. Design

Was kann ich als Design verwenden?

Ihre Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.

Sie können auch mit unserem Designer Team zusammenarbeiten. Wählen Sie unter Karten Konfiguration aus: Mit Designer zusammenarbeiten.

Unser Designer Team meldet sich bei Ihnen und bearbeitet dann Ihr Wunschdesign.

Schauen Sie auf Instagram und TikTok vorbei und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren.

Wie gestalte ich meine Karte?

Sie können Optionen erkunden und Ihr Meisterwerk auf unserem interaktiven Kartenersteller erstellen.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Design haben, senden Sie nach dem Bezahlvorgang eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einer spezifischen Anfrage an: support@spoti.ch

3. Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), PayPal und Apple Pay.

Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Ja, wir nehmen die Sicherheit der Zahlungsinformationen unserer Kunden ernst. Alle Transaktionen werden sicher verarbeitet und wir verwenden branchenübliche Verschlüsselungstechnologie, um Ihre Daten zu schützen.

4. Fragen zum Versand

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit variiert je nach Standort und gewählter Versandart. Weitere Informationen finden Sie in unseren Versandrichtlinien.

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von Ihrem Standort und der von Ihnen gewählten Versandart ab. Weitere Informationen finden Sie in unseren Versandrichtlinien.

Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Ja, ab einem bestimmten Bestellwert bieten wir kostenlosen Versand an. Weitere Informationen finden Sie in unseren Versandrichtlinien.

5. Karte

Kann ich meine Karte auch nicht einsenden?

Ja, wählen Sie einfach das Do It Yourself Kit aus. Dort erhalten Sie eine fertige Metallkarte und das nötigte Zubehör, um den Chip selbst in nur 5 Minuten zu wechseln. Beim Do It Yourself Kit gravieren wir zu Ihrer Sicherheit keine Kartennummer.

Was passiert, wenn meine Karte abläuft oder verloren geht?

Wenn Sie bei uns die Karten Versicherung erworben haben, deckt diese den einmaligen Ersatz einer Metallkarte ab. Falls Ihre Karte verloren geht, gestohlen wird oder innerhalb von 365 Tagen abläuft.

Welche EMV-Chipgrösse benötige ich, damit die Karte funktioniert?

Wir haben zwei verschiedene Grössen von EMV-Chips.

  • Der kleine Chip ist: 11 x 8mm
  • Der grosse Chip ist: 13 x 12mm

Wenn Sie eine andere EMV-Chipgrösse haben, dann können wir Ihre Karte nicht funktionsfähig machen.

Kann ich meine Metallkarte überall verwenden?

Ihre Metallkarte funktioniert überall, wo Ihre Plastikkarte funktioniert: In Geschäften, online und bei Geldautomaten, die die Karte nicht vollständig einziehen. Der Magnetstreifen wird von uns nicht aktiviert.